City-Challenge für die UNI Graz

Die Teams lösten quer durch die Grazer Innenstadt herausfordernde Erlebnisbuilding-Aufgaben und erlebten dabei die Highlights der Stadt.

„Voll motiviert haben wir gleich mal ein Konzept entworfen und einen Turm gebaut. Wir hätten uns aber nicht gedacht, dass dieses luftige Marshmallow dann doch so schwer ist, was dazu führte, dass wir komplett von vorne beginnen mussten. Die Marshmellow-Challenge war eines meiner Highlights der wirklich sehr gelungenen City-Challenge.“
Mag. Dr. Lisa Scheer | Qualitätssicherung & Qualitätsentwicklung in der Lehre – Lehr- und Studienservices UNI Graz

Alle Fotos auch auf facebook

 

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend