Team-Challenge am Steiermarkhof

Die nächste Team-Challenge durften wir gestern Nachmittag für und mit der LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH abhalten und wieder sind Rekorde gefallen. So entkamen die Logik-Genies z.B. bei der Aufgabe „Breakout – the team escape“ dem Kunstbad-Kerker des Steiermarkhofes in nur acht Minuten – Rekordzeit, und das ohne helfende Hinweise!

In diesem Sinne vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für das tolle Engagement und das außergewöhnliche Teamwork. Danke auch an das Team des Steiermarkhofes, welches uns in der Organisation tatkräftig unterstützte.

„teamazing war wirklich amazing! Ein tolles Teambuilding-Event, welches sehr professionell und spannend gestaltet war. Ein Programm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Vielen Dank an die Veranstalter für die kurzfristige und flexible Organisation ― wir freuen uns auf weitere Events!“
Gisela Popp | Human Resources – LOGICDATA

Alle Fotos auch auf facebook

 

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend