Team-Challenge beim Höflehner

Mit wunderschönem Panorama im Hintergrund trat die Wels Strom GmbH zur Team-Challenge an und bewies dabei Teamwork & Geschicklichkeit. Auch bei dünner Luft motivierte der „Punkte-Ehrgeiz“ die TeilnehmerInnen und sorgte so für außerordentliche Teamleistungen – herzliche Gratulation an dieser Stelle.
Danke auch an das tolle Team vom Natur- und Wellnesshotel Höflehner, wir freuen uns schon auf die große Neueröffnung im Dezember.

„Wir wollten für unser Team von den herkömmlichen Herausforderungen, die man zum Teil schon kennt, absehen und haben uns aufgrund dessen für teamazing entschieden. Ein wahrhaft tolles Erlebnis für die gesamte Gruppe. Von schwierig und herausfordernd, bis hin zu lustig und halbtot lachen. Ein echter Gewinn für die Gruppenbildung, den Zusammenhalt, dem Kampf u. Teamgeist. Empfehlenswert für alle, die eine etwas andere Art der Herausforderung fürs Team suchen. FAZIT – TOP!!!!!!“
Dagmar Günther | Assistenz Bereichsleitung – Wels Strom GmbH

Alle Fotos auch auf facebook

 

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend