City-Challenge mit spektakulärem Abschluss – Erlebnisbuilding par excellence

Die MitarbeiterInnen der Reval Austria GmbH meisterten, als nächstes Österreichisches Innovationsunternehmen, die City-Challenge Graz und bewiesen dabei all ihre Teamfähigkeiten. Neben 6 weiteren Erlebnisbuilding-Aufgaben studierten die TeilnehmerInnen auch die Tanzschritte für den gemeinsamen Flashmob zum Abschluss ein. Ein absolutes Highlight, das wirklich jede/n MitarbeiterIn begeisterte und auch jede/n zum Mitmachen animierte. Der Grazer Uhrturm sorgte dabei für ein tolles Ambiente für den gemeinsamen Flashmob, welcher mitunter eines der Highlights der bisherigen teamazing-Geschichte war.

Hier findet ihr alle Fotos dieser City-Challenge auch auf Facebook. Ein großes Dankeschön an alle Partnerbetriebe – die Reval Austria GmbH über die City-Challenge:

„teamazing = innovative Ideen und interessante Aufgaben mit Teambuildingcharakter. Genau das, was wir gesucht haben. Der Ablauf ist sehr gut organisiert, top Locations, unterschiedliche Stationen und engagierte teamazing-Mitarbeiter. Summa summarum war es eine wirklich tolle Zusammenarbeit und ich bin für die tolle Organisation und eure guten Ideen sehr dankbar.“

Antonia Gaar | Front Office Analyst – Reval Austria GmbH

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend