Erstes Teambuilding Event in Bayern! 🇩🇪🏆👌😍

Was für ein Tag:

Unser erstes Event in Bayern!

In Erlstätt, direkt am wunderschönen Chiemsee wurden wir herzlichst bei Coman Handling empfangen. Und auch der Wettergott meinte es nur gut mit uns: Ein strahlender Sonnenschein empfing uns zum ersten Erlebnisbuilding Event in Bayern.

Zum Neustart des Unternehmens stellten wir von teamazing die Teamfähigkeiten auf die Probe. Uns standen 4 aufregende und abwechslungsreiche Stunden am Firmenstandort bevor. Alle waren von unseren Aufgaben begeistert. Und wir von den Teams! Geniale Stimmung und hervorragende Teamleistungen — so würden wir das Event zusammenfassen. Doch seht selbst:

 

Von Anfang an herrschte eine sehr lockere und ausgelassene Stimmung, die sich über den Verlauf unseres gemeinsamen Zeit immer weiter steigerte. „Wir sagen Danke für das geniale Event am Chiemsee und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!“, so unser Eventmanager & Facilitator Martin Fulterer.

Andreas Brenner, Coman

„Die MitarbeiterInnen von Coman Handling GmbH sind das vergangene Halbjahr durch heftige Phasen gegangen. Trotz guter Auftragslage litt ihr damaliger Arbeitgeber an wirtschaftlichen Problemen. Von allen MitarbeiterInnen habe ich im Nachgang erfahren, dass die Aufgaben unheimlich viel Spaß gemacht haben, dass das Team von teamazing sehr empathisch den Tag begleitet hat und das es gut getan hat, wieder einmal zusammen zu lachen und Erfolg zu haben. Mir persönlich hat es auch gut gefallen, da ich im Zuge des Stationsbetriebes  die für mich unbekannten MitarbeiterInnen in „Action“ kennen lernen konnte.“

Andreas Brenner | Geschäftsführer, Coman Handling GmbH

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.