FIFTEEN SECONDS FESTIVAL: teamazing stellt erlebnisorientiertes Employer Branding vor

Weniger Marketing, stattdessen mehr Business, Innovation und Lifestyle. Ganz im Sinne von innovativem Service stellen wir, teamazing, in den nächsten zwei Tagen vor, wie erlebnisorientiertes Employer Branding funktioniert.

Von 8. bis 9. Juni findet in der Stadthalle Graz das Fifteen Seconds Festival 2017 statt. 3.000 Teilnehmer, 100 Top-Speaker und eine Expo auf 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche warten. Die Business-Konferenz findet zum vierten Mal statt — diesmal mit dabei sind Entscheidungsträger von Netflix, Instagram oder Disney.

Wie auch letztes Jahr dürfen wir die Festival-Besucher auf unserem Maze Race begrüßen und freuen uns auf den diesjährigen Highscore. Die Rekordhalter vom letzten Jahr „The mighty“ mit der Bestzeit 1 Minute und 16 Sekunden:

Das FIFTEEN SECONDS FESTIVAL – Europas führende Konferenz für Inspiration, Wissenstransfer und Networking vereint Wirtschafts­treibende, Kreative und Pioniere zu einer globalen Community! Hier das Video aus dem Jahr 2016:

Was steckt hinter FIFTEEN SECONDS?

Einer der beiden Gründer Thiemo Gillissen beschreibt das Ziel vom FS Festival so: „Wir haben uns dazu verpflichtet, Menschen miteinander zu vernetzen und den Rahmen dafür bereitzustellen. Einen mit Kreativkraft und Innovationsgeist aufgeladenen Rahmen für modernen, praxisorientierten Wissenstransfer, der die Neugier an lebenslangem Lernen weckt und fördert.“

Hier die Fotos vom letzten Jahr:

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.