IT-Unternehmen Gepardec investiert in Mitarbeiterbindung

So investiert ein IT-Unternehmen wirkungsvoll in Mitarbeiterbindung

Der Enthusiasmus der Teams von der Firma Gepardec war wirklich mitreißend. Wir sind gleich voll durchgestartet mit unseren wettkampfbasierten Aufgaben wie Mario Kart und Bubble Battle. Jeder einzelne hat Alles gegeben und keine Niederlage wurde einfach so hingenommen. Nach dem intensiven Battle-Warmup sind wir dann zu den Erlebnisbuilding-Aufgaben gewechselt, die mehr Interaktion und Teamwork forderten. Nun hieß es die Uhr zu schlagen und nicht die gegnerischen Teams. Der Hype, der sich aus den Konfrontationen zuvor gebildet hat, brachte Motivation und Leidenschaft für den ganzen Nachmittag. So haben die Teilnehmer am Maze Race um Sekunden gefeilt, versuchten den größtmöglichen Turm aus Spaghetti zu bauen, retteten die Geisel beim TeamVR und überwindeten die gefährliche Giftgasleitung. „Eine grandiose Teamleistung“, so betitelte es unser Eventmanager Leonhard Höck.

„Vom ersten Kontakt an war die Zusammenarbeit mit teamazing sehr angenehm. Die Spiele und die Aktivitäten haben uns sehr positiv überrascht. Das gesamte Team Vorort ist sehr gut angekommen und hat uns bestens betreut. teamazing ist ein Partner, den wir sehr gerne weiterempfehlen.“

Michael Sollberger | HR & Employer Branding – Gepardec IT Services GmbH

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.