Siegerteam lächelt und hält Urkunde in der Hand.

Originelle Kick-Off Veranstaltung für die Studenten der Fachhochschule Kärnten

Als außergewöhnliche „Welcome“ Veranstaltung für die Studierenden hat sich die FH Campus Villach dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: unsere Team-Challenge für 120 Erstsemestrige! Eventmanagerin Petra Jeloucan: „Unser Ziel war es, aus frischen Studenten schnell und mit hohem Spaßfaktor Teams zu formen und diese für die kommenden Jahre zusammenzuschweißen.“ Die Challenge startete, trotz widriger Wetterverhältnisse, mit top motiviert Teilnehmern und forderte die Teams in sechs spannenden Erlebnisbuilding-Aufgaben heraus. Die Teilnehmer waren mit voller Begeisterung beim Semester Kick-Off Event dabei und hatten Riesenspaß!

Referenz von FH Kärnten

„Die Zusammenarbeit mit teamazing war von Beginn an sehr angenehm. Wir haben stets rasch und kompetent Feedback zu all unseren Fragen erhalten. Die Vor-Ort-Besichtigung mit Petra am Sportplatz noch vor dem Event hat uns gefallen und die Spiele haben dann am Tag des Events einen kompetenten Eindruck auf uns gemacht. Das Team ist bereits früh angereist und hat sich vollkommen selbständig um den Aufbau und die Einteilung und weitere Betreuung der Gruppen gekümmert.“

Organisationsteam FH Kärnten Outdoortraining: Birgit Zobal, Melissa Altziebler, Anna Wulz

Großes #MarioKart Finale ??? beim Welcome Event der Erstsemestrigen der @fhkaernten #teamazing #Erlebnisbuilding

Ein Beitrag geteilt von teamazing (@teamazing_erlebnisbuilding) am 14. Nov 2017 um 7:00 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.