Seminargo und teamazing schlagen ein und werden Partner

Kooperation mit Seminargo 😍🎉

 

Gleich und gleich gesellt sich gern. Hat zumindest Mutti immer gemeint. Und weil sie meistens recht hatte und wir das, was wir tun, richtig lieben und immer versuchen, die Besten zu sein, war es klar, dass wir früher oder später mit den Besten zusammenkommen werden. Die Besten, das sind in puncto Tagungen, Kongresse und Veranstaltung das wunderbare Team von Seminargo.

Mit einem Klick zur perfekten Location

Was Seminargo auszeichnet ist, dass sie genau wissen, wie viel Aufwand es ist, ein professionelles Seminar zu organisieren. Deshalb helfen sie dir bei Organisation des Hotels und der idealen Location. Das heißt für dich: Kein Herumtelefonieren mehr, keine stundenlange Location-Suche und keinen Stress. Denn mit nur einem Klick findet Seminargo den perfekten Ort für deinen Event. Mit ihrem enorm umfassenden Know-how und ihrem riesigen Netzwerk hast du innerhalb von nur zwei Stunden alles, was du brauchst. Und dazu gibt es noch superfreundliche Beratung und Hilfe, wo immer du sie benötigst.

Gemeinsam in die Zukunft

Ziemlich innovativ, wie wir finden! Und genau nach unserem Geschmack. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir ab sofort Seminargo als tollen Partner an unserer Seite haben. Gemeinsam macht es gleich noch mehr Spaß, großartige Events zu organisieren und spannende Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Das ist auch der Grund, warum wir diese Kooperation geschmiedet haben. Um immer die besten Locations bieten zu können. Sowohl in Österreich, als auch in Deutschland. Für euch und euer unvergessliches Teamerlebnis.

In diesem Sinne: Lass rocken!

Mann ist happy über Partnerschaft mit Seminargo

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.