Mission Impossible

Entwickelt Lösungsstrategien und bahnt euch den Weg durch das Minenfeld

Wir sind ein weltweit agierende Geheimorganisation und haben unsere Leute in den besten und einflussreichsten Geheimdiensten der Welt eingeschleust. Sie berichten uns Insider Informationen und arbeiten als Doppelagenten. Unter uns befindet sich jedoch ein Maulwurf!! Denn einer von unseren Agenten hat in Dubai Informationen verkauft.  

Einer unserer vertrauensvollsten Agenten hat Hinweise, welche die Identität des Maulwurfs preisgeben könnten, an einem Tresorraumhinterlegt. Leider wurde er seitdem nie mehr gesehen. Der Ort wird durch ein Drucksensorenfeldgeschützt.  

Eure Aufgabe als Team ist es nun in dieser Mission Impossible zu den Hinweisen zu gelangen und durch diese den Maulwurf zu identifizieren. 

Gebt hier den nächsten Hinweis ein

teamazing