Teambuilding nach Corona für foobar Agency

Neustart nach Corona – Mit Teambuilding nach der Krise wieder zusammenfinden

Durch die Covid-19 Pandemie waren viele Teams gezwungen, die letzten Monate separiert im Homeoffice zu arbeiten. Nun ist es Zeit sich mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen: Was hat sich bei uns im Team geändert? Wie können wir nach der Krise wieder als Team zusammenfinden?

Letzte Woche konnten wir für die foobar Agency aus München das erste Präsenz-Teambuilding nach der Corona-Krise durchführen. Für unseren Kunden haben wir einen gemeinsamen Nachmittag mit einer Team-Challenge gefüllt, bei der Teamgeist und gute Kommunikation gefragt waren. Natürlich lagen uns dabei auch die Abstandsregel und weitere Sicherheitsmaßnahmen am Herzen. Mit Luft-High-Five und Desinfektionsmittel ist der Spaß natürlich nicht zu kurz gekommen! So wurde das Event aufgrund des Inhalts und nicht der Umstände zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank für das Vertrauen und die lustigen Stunden, liebe foobar Agency.

Bringe auch dein Team wieder zusammen und schaffe ein gemeinsames Erlebnis, um sich vom Frust und der Anspannung der letzten Monate zu befreien. Vielleicht mit einer Team-Challenge oder einer City-Challenge mit uns.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.