Sonnige Team-Challenge mit Austrobus am Reinischkogel

Der Reinischkogel ruft. Wir begrüßten das 22-köpfige Team von Austrobus bei bestem Wetter beim Klugbauer. Eine gut gelaunte Truppe konnte mit viel Humor und gutem Teamwork super Ergebnisse erzielen. Mit den einzelnen Erlebnisbuilding-Aufgaben forderten wir Kooperation, Kommunikation und gute Abstimmung heraus — das alle Teams von Austrobus zum Teil mit Bestzeiten meistern konnten. Strahlende Gesichter und tolle Erlebnisse machten den sonnigen Tag perfekt. Vielen Dank für das Engagement und den tollen Tag!

Ablauf und Mitarbeiter vor Ort

Nicht nur, dass alle eure Mitarbeiter freundlich, lustig und locker drauf waren, wir hatten wirklich das Gefühl, dass sie auch mit uns Spaß hatten. Die Stationen waren in perfektem Abstand zu den jeweils anderen aufgebaut und schnell erklärt, die Spiele haben Spaß gemacht und unseren Ehrgeiz gepuscht.

Kommunikation im Vorfeld/ Planung

Ihr habt genau das geboten, was im Vorfeld versprochen wurde. Von Beginn an höchst professionell und herzlich – perfekte Betreuung von allen Seiten! Insgesamt gesagt, es war genau das, was ich für meine Kollegen/Kolleginnen wollte – Teambuilding wo wirklich Teambuilding drinnen steckt. Keine sportlichen Aufgaben, die nur anstrengend sind aber den Teambuilding-Gedanken eigentlich außen vorlassen.

Meine Kolleginnen und auch die Geschäftsführer die mit waren, haben mir mehrmals zu der Entscheidung gratuliert euch zu engagieren und ich bin total happy, dass das wirklich alles so geklappt hat!

VIELEN DANK an alle – ich/ wir empfehlen euch wirklich sehr gerne weiter 🙂 🙂 🙂 🙂 “

Ursula Haberfellner | Kundenbetreuerin – Austrobus – Dr. Richard GmbH & Co KG

Alle Fotos von der Team-Challenge auch auf Facebook

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.