Teambuilding in der LA VILLA am Starnberger See

Strahlende Gesichter beim Teambuilding am Starnberger See

Direkt am Ufer des Starnberger Sees hat uns das Team von der LA VILLA zu sich eingeladen. Die traumhafte Location war ideal für einige Outdoor-Spiele geeignet, doch leider hatte das Wetter andere Pläne. Trotz der spontanen Verlagerung nach innen waren die Teams hochmotiviert und haben die Aufgaben mit viel Spaß und Elan gemeistert. Zum Ende wurde der tolle Nachmittag mit einer erstklassigen Tanzchoreografie der LA VILLA-Mitarbeiter abgerundet. teamazing sagt Danke und freut sich auf weitere Veranstaltungen in der Zukunft.

„Wir konnten in jedem Falle viel Energie & Motivation in unseren Arbeitsalltag mitnehmen – alle hatten sehr große Freude, ihr habt das einfach ganz großartig auf die Beine gestellt! Vom ganzen LA VILLA Team an dieser Stelle nochmals herzlichen DANK! Hier noch das Feedback zusammengefasst:

  • Euer Team ist höchst flexibel, sehr serviceorientiert, mit viel Witz und Charme
  • Coach Team sehr freundlich und immer ansprechbar und unterstützend

Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu bleiben!

Mit sonnigen Grüßen aus dem LA VILLA Tagungsbüro am Starnberger See & auf bald!“

Caroline Bischof über teamazing

Caroline Bischof über teamazing

Caroline Bischof
Tagungsmanagerin
LA VILLA am Starnberger See

Vielen Dank für das tolle Event mit euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.