Gruppe von Menschen vor Sonnenuntergang nach Teambuilding Event

Stressfreier Betriebsausflug der Sektkellerei Kattus: Tolles Vorzeigeevent!

Im wunderschönen Schlosspark Mauerbach konnte die Firma Kattus ihren Teamgeist unter Beweis stellen. Die acht Erlebnisbuilding-Aufgaben wurden allesamt mit viel Freude am gemeinsamen Lösen von Herausforderungen bewältigt. Beruflich steht Kattus für Sekt von hoher Qualität. Beim Event selbst trug ihre gemeinsame Passion auch dazu, den Nachmittag noch lockerer und in angenehmer Atmosphäre zu erleben. Der Ehrgeiz der Teams war jedoch schnell entfesselt und so trennten die ersten drei Teams letztendlich nur 1,5 Punkte. Kattus, ein Unternehmen mit Freude an der Sache und dennoch einiges an Ehrgeiz hinter den Ohren.

Gruppe von Menschen vor Sonnenuntergang nach Teambuilding Event

Wunderschönes Wetter beim Betriebsausflug von Kattus

Kattus´s Referenz über teamazing und das Team Event

„Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut und es wurde uns sozusagen der „Stress“ abgenommen. Auch während der Veranstaltung gab es eigentlich nichts auszusetzen, das Team war sehr freundlich, engagiert und humorvoll. Vielen Dank für das tolle Event!“

Barbara Cervenka | Assistenz der Geschäftsleitung, Johann Kattus GmbH

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.