Team-Challenge in den eigenen vier Wänden

Die zu Beginn etwas angespannte Stimmung war mit der ersten Erlebnisbuilding-Aufgabe verflogen und es verbreitete sich, trotz engagiertem Team-Ehrgeiz eine lockere und lustige Atmosphäre in der Femtolasers Aula. Für uns blieb das Event aufgrund der räumlichen Gegebenheiten in Erinnerung: alle Erlebnisbuilding-Aufgaben in einem Raum abzuhalten war für uns eine Premiere, die erstaunlich gut geklappt hat. Die Teilnehmer hatten großartige Laune, Spaß und waren vom Start weg voll motiviert. Keine Aufgabe wurde einfach nur „versucht“, vielmehr wollte jedes Team die Herausforderungen meistern. Dabei schlugen sie sich auch außergewöhnlich gut und stellten auch den einen oder anderen Rekord ein. Toll gekämpft liebes Femtolasers-Team!

„Wir hatten im Dezember unsere Weihnachtsfeier, die dank den tollen Spielen ein richtiger Erfolg wurde. Für jeden war etwas dabei und so hatten wirklich alle Spaß! Das komplette Team ist super freundlich und der Ablauf hat super funktioniert. Danke dafür!

Nadine Hiebler | Import / Export Analyst  – Femtolasers Produktions GmbH

Alle Fotos von der Team-Challenge auch auf Facebook

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend