Menschen formen die Buchstaben b4b

Geniales Teambuilding am Firmenstandort von B4B Solutions

Nach dem Riesenerfolg der ersten Team-Challenge von B4B am Red Bull Ring trat das junge Team nun bei ihrem zweiten teamazing Event direkt am Firmenstandort in Liebenau an. Als wäre es normal, hat sich das Team von B4B Solutions auch dieses Jahr wieder verdoppelt. Umso wichtiger sind also effektive Employer Branding und Teambuilding Maßnahmen. Die eigene Messlatte vom Vorjahr war hoch. Um sie zu übertrumpfen mussten wir uns für die SEHR dynamische Truppe ein besonderes Programm überlegen. Das B4B „Innolab“ und die Büros waren für unsere Erlebnisbuilding-Aufgaben schon nahezu perfekt. Der Bereich vor den Büros entpuppte sich schließlich als echte Mario Kart Battle Arena — einfach genial!

Von Anfang an herrschte eine sehr lockere und ausgelassene Stimmung, die sich über den Verlauf unseres gemeinsamen Vormittags immer weiter steigerte. Die integrierten Fragen zur eigenen Firma wurden von den Teams perfekt gemeistert und nach der gemeinsamen Abschlussaufgabe, war der Event auch schon (leider viel zu schnell) vorbei. „Wir sagen DANKE für den genialen Event und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!“, so unser Eventmanager Florian Peichler.

Blonde Frau lächelt in die Kamera

Carina Rauscher von B4B Solutions über teamazing

„Ich möchte mich nochmals für die Organisation und die professionelle Betreuung bedanken. Florians persönlicher Besuch vor dem Event ist sehr positiv angekommen und hat uns Sicherheit gegeben. Mit dem Event selbst und den Aufgaben habt ihr euch wieder selbst übertroffen: Das Mario Kart Spielen war noch lange Gesprächsstoff Nummer Eins im Büro.“

Carina Rauscher | Employer Brand Manager, B4B Solutions GmbH

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.