Teamfoto vor dem Grundlsee Seeblickhotel mit Lagermax Salzburg beim Teambuilding Event

Teambuilding mit atemberaubenden Ausblick am Grundlsee

Die familiäre & lockere Stimmung und der ständig laufende Schmäh haben dieses Event so besonders gemacht. Die Teilnehmer hatten eine lustige Zeit beim Seeblickhotel Grundlsee und konnten die Team-Challenge direkt beim Hotel auf allen Ebenen auskosten. Wie man im Video sieht hatten die Teams Spaß und gute Laune, aber waren auch bei dem Feedback-Gesprächen nach den Erlebnisbuilding-Aufgaben sehr interessiert und produktiv. Ein tolles Event für Lagermax Salzburg!

Teamfoto vor dem Grundlsee Seeblickhotel mit Lagermax Salzburg beim Teambuilding Event

Zwei Fragen an Günter Friedrich | Leitung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation, Lagermax Lagerhaus und Speditions AG

  • Wie hat Euch das Event gefallen?
    „Es hat wirklich allen sehr, sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war entspannt und wir haben die Location und die Spiele vollauf genießen können. Das Event war wirklich LUSTIGER ALS GEDACHT.“
  • Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung?
    „In zwei Wörtern: Perfekte Betreuung. Vielen Dank für das Event!“

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.