Venta Group bei Schnitzeljagd in der Südsteiermark

Die Teilnehmer waren top motiviert und jedes Team war extrem ehrgeizig. Es war eine fantastische Zeit in der Südsteiermark, in der sich die Mitarbeiter gut vom Arbeitsalltag ablenken haben können. Die Teilnehmer hatten keine genaue Vorstellung was sie bei der Südsteirischen Erlebnisbuilding-Schnitzeljagd erwarten würde, aber hatten bei allen Stationen sichtlich Spaß.

Team hat Spaß bei Teambuilding

Die Teilnehmer hatten alle sichtlich Spaß!

Venta Group Referenz über teamazing und das Team Event

„Das Event hat uns sehr, sehr gut gefallen. Es war ein Traum Tag und die strahlende Sonne hat die positive Stimmung noch verstärkt. Die Gruppenleiter haben uns mit einer lockeren und freundschaftlichen Art durch die spannenden die Aufgaben geführt. Wir wollten eine lustige Zeit miteinander verbringen und Mitarbeiter, die sich noch nicht so gut kennen, zueinander bringen. Das Ziel der Initiative wurde voll und ganz erreicht. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder an Euch denken. Vielen Dank!“

Eva Kotter | Buchhaltung, VENTA Consulting GmbH


Vielen Dank auch an unsere Partner in der Südsteiermark:

   

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.