VIENNA CALLING

Die Anfragen aus Österreichs Hauptstadt häufen sich und natürlich freuen wir uns über dieses positive Signal ganz besonders. Freude ist gut, dieses Signal anzunehmen und entsprechend zu reagieren noch besser. Stolz geben wir daher bekannt: Wien, wir sind schon am Weg! Voll gepackt mit unseren Erlebnisbuilding-Aufgaben und den Erfahrungen aus zwei Jahren erfolgreicher Arbeit in der Steiermark reisen wir mit jeder Menge Enthusiasmus und Motivation in den Norden. Mit diesem Schritt können wir nun unsere einzigartigen Challenges auch den Wiener Unternehmen zugänglich machen.

Die aufgeschlossene und innovative Donaumetropole bietet uns, neben seinen vielen verschiedenen Möglichkeiten (z.B. City-Challenge Wien), auch mit seiner weltoffenen Ausrichtung eine große Chance internationale Konzerne und deren Kunden anzusprechen. All das, kombiniert mit dem positiven Feedback der Wiener Kundenanfragen, macht Wien zum idealen Ort für unser nächstes Partnerhotel: Das Designhotel roomz vienna.

Das Designhotel roomz, unmittelbar an einem der Hotspots von Wien

Das Designhotel roomz, unmittelbar an einem der Hotspots von Wien

 

Wir dürfen daher unser neuestes Mitglied unserer Partnerhotels kurz vorstellen:

Ankommen, Entspannen, Abschalten! Im Hotel roomz vienna erlebst du besonderen Komfort bei modernstem Design im Herzen von Wien, direkt an der Gasometer-City und der U-Bahn U3. Ein kulinarisches Highlight erwartet dich im á la carte Restaurant „atelier“ bei stilvoll gemütlichem Ambiente. Nachtschwärmer kommen besonders im Herzstück, der atmosphärischen 24-Stunden-Bar, bei einem wunderbaren Cocktail auf ihre Kosten. Darüber hinaus bietet das roomz vienna vier modernst ausgestattete Veranstaltungsräume, welche für ein erfolgreiches Seminar oder Event keine Wünsche offen lassen.