Yoshi und co. beim Speed-Erlebnisbuilding

Das Carrera Mario Kart Battle begeisterte im Rahmen des Kunden-Events von PCS. In der Tennishalle des Romantik Hotel Schloss Pichlarn sorgten Yoshi und co. für eine tolle Stimmung und Atmosphäre, die anschließend in den nächsten Programmpunkt mitgenommen werden konnte. Das freute nicht nur die Teilnehmer, sondern auch den Veranstalter.

„Die Durchführung und Planung des Mario Kart Battle durch teamazing war äußerst professionell. Nicht nur die Teilnehmer waren durchgehend begeistert sondern auch die Zuseher hatten sehr viel Spaß.“

Mag. Mirjam Marktl | Marketing Assistant | PCS Professional Clinical Software GmbH

Hier alle Fotos auch auf Facebook.

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend