teamazing Team vor Rodeln im Lachtal

Zutaten für die ultimative teamazing Weihnachtsfeier

Als innovatives Unternehmen sollte auch die Weihnachtsfeier etwas besonderes sein. Letztes Jahr war die teamazing Weihnachtsfeier schon ein absolutes Highlight. Und natürlich wollten wir uns wieder übertreffen: Hier sind also unsere Zutaten für die ultimative Weihnachtsfeier aus dem Hause teamazing. Man nehme:

❄ 21 top-motivierte, vor Energie strotzende Erlebnisbuilder,

teamazing Team lacht bei Weihnachtsfeier top-motiviert in die Kamera

❄ ein liebliches Häuschen inmitten einer wunderschönen Winterlandschaft,

Haus in Oberzeiring in Winterlandschaft

❄ eine Rodelbahn (und frischen Schnee),

teamazing Team vor Rodeln im Lachtal

❄ eine Vorstellung und Testung einer brandneuen Erlebnisbuilding-Aufgabe,

Streng geheime neue Erlebnisbuilding Aufgabe

❄ einen Santa-Claus (alias Santa-Flo),

Mann als Weihnachtsfeier verkleidet

❄ und gaaaanz viel Liebe ?

Stimmung bei der teamazing Weihnachtsfeier 2017

Und tataaaaa fertig ist sie: Die teamazing Weihnachtsfeier der Extraklasse! Dieses Jahr verschlug es uns in das wunderschöne Oberzeiring im Lachtal. Eine Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch, die zusätzlich für einen Hauch von Weihnachtszauber sorgte und nicht zuletzt zu einer ausgelassenen Rodelpartie einlud. Nach dem sportlichen Part in den Bergen, ging es wieder zurück ins Tal, wo eine absolute Weltneuheit auf uns wartete: Eine brandneue Erlebnisbuilding-Aufgabe, die natürlich sofort auf Herz und Nieren getestet werden musste und absolutes Kult-Potenzial verspricht. Seid gespannt! ?

Im Anschluss daran,  ging es weiter mit einem eigens zubereiteten 4-Gänge Menü unter der Leitung unseres Chefkochs Martin Fulterer. 21 hungrige Mäuler wurden verköstigt und dann war es endlich soweit: Santa-Claus, alias Santa-Flo, beschenkte uns mit absolut genialen Wichtelgeschenken. „Geschenke! Geschenke! Geschenke!“, hallte es durch das ganze Haus.

Mann ist als Weihnachtsmann verkleidet und hält ein Geschenk

Satt und reichlich beschenkt starteten wir ins Abend-/Nachtprogramm. Von Mario Kart auf der SuperNintendo (Nostalgie Pur), über Räuber und Gendarm, bis hin zu Werwolf war alles dabei was das erlebnishungrige Herz eines teamazing Mitarbeiters begehrt. Das Wohnzimmer zur Tanzfläche erklärt, wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Wir blicken auf ein geniales Wochenende unter Freunden zurück – 2017 wurde gebührend gefeiert und die gesamte teamazing-Familie freut sich schon auf ein außergewöhnliches 2018 mit vielen Highlights. In diesem Sinne frohe Weihnachten, ganz viele Geschenke und einen tollen Start ins neue Jahr!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.