Augsburg fordert dein Team heraus!


Macht euch bereit für einen Tag, der außergewöhnlicher und spannender nicht sein könnte! Löst quer durch Augsburg spannende Erlebnisbuilding-Aufgaben, trainiert eure Teamfähigkeiten und erlebt dabei die Highlights der Stadt – das ist unsere City-Challenge Augsburg! Auf dich und dein Team wartet eine Sightseeing-Tour die außergewöhnlicher nicht sein könnte.Lass dich von unseren vordefinierten Packages inspirieren oder designe dir deine individuelle City-Challenge selbst!


oder

City-Challenge Package auswählen


Als Inspirationsquelle haben wir dir spannende Pakete mit unterschiedlichen Möglichkeiten zusammengestellt.




Inmitten von Augsburg

Quer durch die malerische Altstadt von Augsburg, vorbei am Rathaus, der Basilika St. Ulrich und Afra und weiteren beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, erlebt ihr als Team und unserer einmaligen City-Challenge einen unvergesslichen Tag in Augsburg.



Teamfähigkeiten wirkungsvoll fördern

Bei dein einzelnen Erlebnisbuilding-Aufgaben müsst ihr als Team agieren und Fähigkeiten, wie Team­­kommunikation, Geschicklichkeit uvm., beweisen.



Einzigartige Herausforderungen

Die von uns selbst entwickelten und selbst gebauten Aufgaben kombinieren eine gehörige Portion Spaß mit effektivem Teamtraining.

Kunden sagen: „Die wohl beste Kombination aus lustigem Teambuilding und Sightseeing.“

Teambuilding mit der City-Challenge in Augsburg
  • von 5 bis 400 Teilnehmer
  • volle Betreuung vom Angebot bis zur Nachbereitung
  • von 1,5 bis 5 Stunden Programm
  • bei innerstädtischen Partnerbetrieben und öffentlichen Plätzen (In- und Outdoor)
  • Aufgabenauswahl individuell an Bedürfnisse anpassen

Als eine der ältesten Städte Deutschlands, hat Augsburg für Kultur- und Kunstinteressierte so einiges zu bieten. In der gesamten Altstadt verteilt, befinden sich unzählige Gebäude aus verschiedenen Stilepochen: das Rathaus mit dem goldenen Saal aus der Renaissance, die Basilika St. Ulrich und Afra mit ihrem Zwiebelturm aus dem 11. Jhd. und mittelalterliche Zunfthäuser.



Außerdem befindet sich in Augsburg die älteste bestehende Sozialsiedlung der Welt – die Fuggerei. Ein absoluter Hotspot. Die Altstadt Augsburg – mit ihren engen Gassen erinnert sie fast ein wenig an Italien – lädt zudem zum Flanieren ein.



Unzählige geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten und eine malerische Altstadt müssen doch entdeckt werden, oder?! Und das geht wohl kaum besser als mit unserer beliebten City-Challenge durch das schöne Augsburg. Stationiert an den verschiedenen Locations in der Stadt, löst ihr im Team – auf das Training von Teamfähigkeiten zugeschnittene – Aufgaben, lernt dabei euch und euer Team und so ganz nebenbei auch die Highlights eurer Stadt kennen.

Mit der City-Challenge Augsburg erwartet dich und dein Team eine mitreißende Kombination aus Sightseeing & Teambuilding. Wir sind uns sicher, so habt ihr Augsburg noch nie erlebt!

Sinnbildliche Darstellung der City-Challenge in Augsburg

City-Challenge Augsburg selbst individuell gestalten

Unser Eventdesigner macht die Zusammenstellung deines Events so einfach wie noch nie. Probier ihn jetzt aus und erhalte in wenigen Minuten dein individuelles Angebot.


Diese Kunden vertrauen auf unser Konzept