Business Team Challenge

teamazing suchte das beste Team aus Graz!

Das war sie, die erste Business Team Challenge 2014! Um 16:00 Uhr trafen sich 100 Teilnehmer aus 20 Teams am Europaplatz um sich der Business Team Challenge zu stellen. Von dort aus ging es quer durch die Grazer Innenstadt, um insgesamt acht herausfordernde Aufgaben zu meistern, für die es je nach Erfolg Punkte zu ergattern gab. Im Anschluss wartete ein 4-Gänge Weihnachtsmenü in der Erlebnisbrauerei Rudolf auf die Teams. Nach der Siegerehrung bot die offizielle Aftershowparty “businessjungle” den Gästen grenzenlose Möglichkeiten zum ausgelassenen Feiern, Netzwerken und Unterhalten. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Partner!

“Das Event war in mehrfacher Hinsicht außergewöhnlich: Bei zahlreichen abwechslungsreichen Stationen wurde das Teamgefühl und der Zugehörigkeitsgedanke mit einem enormen Spaßfaktor gestärkt. Von kniffligen Denkaufgaben bis hin zu einfallsreichen und neuartigen Sportspielen wurden wir ständig aufs Neue herausgefordert. Prädikat empfehlenswert.”
MMag. Peter Griehser | Managing Partner – Rechtsanwaltskanzlei LIKAR

Alle Fotos auch auf facebook

 

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend