Illustration von Leuten die versuchen zu Kommunizieren

Kommunikation: Feedback geben & Fehlerkultur

Bessere Ergebnisse und stĂ€rkere Beziehungen durch effektive Kommunikation, die Raum fĂŒr ehrliches Feedback und gesunden Umgang mit Fehlern ermöglicht.

  • Sicherheit gewinnen, auch fĂŒr schwierige GesprĂ€che.
  • Erarbeitung einer gemeinsamen Kommunikationskultur.
  • Schaffen eines Klimas der kontinuierlichen Leistungsverbesserung.

Gerade im modernen Geschäftsumfeld sind wirksame Kommunikationsfähigkeiten wichtiger als je zuvor. Um den Alltagstransfer zu verstĂ€rken, werden nach dem Schaffen eines gemeinsamen VerstĂ€ndnisses fĂŒr die gewĂŒnschte Kommunikationskultur vor allem die Möglichkeiten fĂŒr konstruktives Feedback und eine gesunde Fehlerkultur gemeinsam erarbeitet.

Mit der Übung von vermittelten Methoden und Techniken entwickeln die Teilnehmenden das Selbstvertrauen, auch mit schwierigen und anspruchsvollen Situationen effektiver umzugehen. Dein Team wird mit dieser Erfahrung ihre emotionale Intelligenz steigern und sich leichter tun, aktives Feedback in ihrer täglichen Arbeit zu integrieren.