Team-Challenge auf der Teichalm

Diese Woche durften wir auf der Teichalm die motivierten MitarbeiterInnen vom Autohaus Jakob Prügger herausfordern. Die Team-Challenge führte über den Moorwanderweg zum Teichalmsee bis hin zur LAHÜ – Latschenhütte Teichalm – alles zusammen eine perfekte Lokation für unser Erlebnisbuilding-Programm. Danke auch an dieser Stelle an das Almwellness Hotel Pierer-Team für die tatkräftige Unterstützung! Wir hoffen bald wieder einige Teams durch die Moorlandschaft schicken zu dürfen.

“teamazing hat uns und unseren MitarbeiterInnen einen unvergesslichen Nachmittag gestaltet! Jede/r Einzelne war begeistert von dem bunten Programm, das das engagierte teamazing-Team für uns parat hatte, und war mit Freude dabei. Der Nachmittag hat bestimmt sehr zum Zusammenhalt in unserem Team beigetragen. Wir können es jedem anderen Unternehmen nur empfehlen und freuen uns auf ein nächstes Mal!”
Familie Prügger | Geschäftsleitung – Autohaus Jakob Prügger

Alle Fotos auch auf facebook

 

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend