Kultur ist ein Muster an gemeinsamen Grundprämissen einer Gruppe von Menschen.

Mit diesen 6 Motto-Ideen wird deine Firmenfeier zum unvergesslichen Erlebnis

Mit diesen 6 Motto-Ideen wird deine Firmenfeier zum unvergesslichen Erlebnis

/
Wie wäre es damit, beim nächsten Firmenevent mal den Anzug…
Das L.A.F.T.E.R. Konzept bringt deinen Chef zum Lachen

Paul Osincup´s LAFTER-Konzept bringt deinen Chef zum Lachen

/
30 % der Millennials verlassen ihren Job nach 3 Jahren. Und da…
Corporate Culture Jam 2019 Event

teamazing am Corporate Culture Jam 2019: Es wird außergewöhnlich

/
Purpose – Pur? oder Pose? Reden wir über Sinn und Unsinn.So stellt sich der Corporate Culture Jam 2019 vor. Es wird spannend, so viel lesen wir schon mal vorne weg, wenn Ende Mai eine ganze Konferenz den inneren Organisationswerten gewidmet wird. teamazing ist natürlich mit am Start.
Siegfried Galler über Change Management mit Sinn und über die Diskussion von gesunden Arbeitszeiten

Warum eine gesunde Arbeitswelt ohne Arbeitsstunden-Diskussion auskommen sollte 👉 Change Management mit Sinn

/
Die Novellierung des Arbeitszeitgesetzes entfachte eine hitzige…
Hund ist grantig, weil er keinen Bock auf Teambuilding hat

So verhinderst du Teambuilding-Verdruss 😣👎

/
Teambuilding wird nicht immer positiv aufgefasst und manchmal…
Frau freut sich über Innovation

New-Work-Organisation: wenn viele Köpfe für Innovation sorgen

/
Stell dir vor, es steht eine wichtige Produktpräsentation der…
Mann wird mit Farbe beworfen, was seine Persönlichkeitsentwicklung widerspiegelt

Persönlichkeitsentwicklung: 5 Tipps für den Schritt aus deiner Komfortzone 🚀💪

/
Hast du auch öfter das Gefühl, dass du stecken geblieben bist,…
feedbackr als effektives Tool für ein nachhaltiges Change Management

Change Management – wissen, was deine Mitarbeiter wirklich umsetzen wollen! 👂👍

/
Unternehmen sind mit einem permanenten Wandel konfrontiert und…
Rhetorik und Rhetoriktricks am Arbeitsplatz

5 bösartige Rhetoriktricks und wie du sie erkennst 💬☝

/
Kommt dir das bekannt vor? Du unterhältst dich mit Kollegen…