Teamfoto beim Teambuilding Event für Calzedonia

Calzedonia sagt: „Es war die beste Entscheidung, dass wir euch für dieses Teambuilding-Event gewählt haben“

Anfang Februar haben wir das jährliche Kickoff von Calzedonia mit einer ordentlich-spannenden Challenge gerockt. Dazu kam, dass die absolut geniale Location sehr stimmig für unsere Erlebnisbuilding-Aufgaben war. Alles in allem hatten wir einen Hammer Flair im Schloss Krumbach. Das Team von Calzedonia begrüßte uns bereits supermotiviert und steigerte die Stimmung dann sogar dermaßen, dass unsere Erlebnisbuilder beim Mario Kart Battle einen Gehörschutz gebraucht hätten: Im GANZEN SCHLOSS waren wir zu hören. 😍😍😍

Besonders schön war dann das Feedback von den Verantwortlichen bei Calzedonia

Calzedonia über teamazing

„In der Tat sprechen heute noch alle von den Aufgaben! 😊

Wirklich jeden Einzelnen hat das Event irrsinnig gut gefallen! Die Aufgaben waren für alle sehr amüsant und alle konnten für den halben Tag einfach loslassen und viel lachen (sogar unser Country Manager hat „that’s funny“ mind. 3 x bei jeder Aufgabe gesagt – ich weiß es, weil ich mit ihm im Team war 😊). Abgesehen vom Spaß war der Teamspirit deutlich in jeder Gruppe zu spüren!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von teamazing Erlebnisbuilding (@teamazing.de) am

Der Aufbau ging auch so flott, dass wir das überhaupt nicht mitbekommen haben. Beim VR Memory Hunt habe ich nur ein paar Rückmeldungen erhalten, dass diese Aufgabe zu schnell verlaufen ist und dass es zu wenig Vorinfos zur Geschichte gab. Aber das liegt vermutlich daran, dass wir uns leider 30 min. verspätet haben – sorry an dieser Stelle! Aber ansonsten war im Endeffekt jeder happy darüber, dass wir nicht im Klettergarten waren — ha-ha!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von teamazing Erlebnisbuilding (@teamazing.de) am

Großes Lob an Florian und sein Team!!! Ihr wart alle supernett und absolut positiv eingestimmt. Zudem konnten alle perfekt Englisch (muss man auch erwähnen 😉). Es war die beste Entscheidung, dass wir euch für dieses Event gewählt haben – vielen Dank nochmal an Markus! Zur Frage: Wie wahrscheinlich würdest du teamazing an eine-n Freund-in weiterempfehlen? Antwort 10, eindeutig eine 10! VIELEN DANK AN EUCH UND EUER TEAM und hoffentlich bis bald 😊!“

Margreth Schicklgruber, Assistenz der Geschäftsleitung |
Calzedonia Österreich GmbH

Best-Of: Team Music Clip

Beim Team Music Clip hatten alle Teams die Chance, der ganzen Welt (oder zumindest den anderen Teams) zu beweisen, dass sie das kreativste Team sind. Ein Team von Calzedonia kam dabei zur Höchstleistung und performte eine absolute Traumshow. Aber seht selbst.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.