Das Team von Coca-Cola empfiehlt teamazing Teambuilding

Deswegen empfiehlt Coca-Cola Hellenic das Teambuilding von teamazing

Das Team von Coca-Cola Hellenic traf uns bei frischen 15° und leichtem Schlechtwetter im wunderschönen Falkensteiner Bad Walterdorf. Die Mehrtägige Klausur wurde von unserer Team-Challenge abgerundet und somit mit einem kleinen Highlight versehen. Die Mitarbeiter empfanden das auch genauso und starteten höchst motiviert in die erste Erlebnisbuilding-Aufgabe „Happy Birds Slinghot„. Das Engagement riss auch bei den anderen Aufgaben nicht ab und so verbrachten wir einen erlebnisreichen Samstagvormittag in der Süd Steiermark.

Ivan Panic über Teambuilding von teamazing

Ivan Panic über Teambuilding von teamazing

„Die Organisation im Vorfeld und die Umsetzung Vorort mit sehr engagierten und freundlichen Betreuerinnen waren ausgezeichnet. Das Angebot an In- und Outdoor-Spielen ist sehr vielfältig und die BetreuerInnen sind auch bei schwierigen Wetterbedingungen sehr flexibel und organisiert. Alles hat super geklappt, alle Teilnehmer sind begeistert und hatten viel Spass. Wir werden teamazing sicherlich weiterempfehlen und für weitere Veranstaltungen in Betracht ziehen.

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken.“

Ivan Panic | Supervisor – Coca-Cola HBC

Das Eventvideo vom Teambuilding mit Coca-Cola Hellenic

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.