Menschen lachen bei Teambuilding am Maze Race

Nachhaltiges Teambuilding für Sandoz beim Linsberg Asia

Freitag der 13., Mittag 13:00 Uhr und das Team von Sandoz steht mit uns beim Start der Team-Challenge. Die Sonne lies dabei unsere Partnerlocation Linsberg Asia schon fast kitschig erstrahlen. Als täten die Mitarbeiter nichts anderes, schlugen sich die 4 Teams bei den Erlebnisbuilding-Aufgaben hervorragend. Alle Teams waren dermaßen stark, dass das knappe Rennen um den Sieg fast vorprogrammiert war. Mit derselben Motivation ging es dann für die Gruppe weiter in die gemeinsame Reflexion des Erlebten. „Kreativ und kommunikativ, dynamisch und flexibel — was für tolle Leistungen!“, beschrieb Martin Fulterer (Eventmanager und Facilitator) das Team. „Um die wichtigsten Erlebnisse und Inhalte nicht nur als Erinnerung zu behalten, reflektierten wir gemeinsam das Erlebte, das Besondere, das von mir Erbrachte.“, Martin weiter. Mit so viel Spaß und großem Ehrgeiz möchten wir noch viele Team-Challenges erleben.

Christoph Monschein über Teambuilding mit teamazing

Christoph Monschein über das Teambuilding Event mit teamazing

„Die Agentur organisierte ein großartiges Teambuilding für mein 18 köpfiges Team aus Marketing & Vertrieb, das sich über vier seniority levels verteilt . Das Programm war kreativ und fokussierte sich auf Spaß und Zusammenarbeit. Zudem war auch eine lockere Reflexion integriert, um die Teamerlebnisse zu bearbeiten und das Teambuilding nachhaltig zu gestalten. Ich kann die Zusammenarbeit mit diesem Anbieter sehr empfehlen und möchte alle Unternehmen urgieren, eine Nachbesprechung oder Reflexion im Rahmen des Teambuildings mitzubuchen.“

Christoph Monschein | BU Head Retail & OTC, Sandoz GmbH

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.