Team-Challenge beim Designhotel roomz

Eine wahnsinns Challenge (!) durften wir letzten Samstag im roomz graz für die PTG Automotive Solutions & Services GmbH abhalten. Die TeilnehmerInnen zeigten ihr bestes in Sachen Teamkommunikation, Geschicklichkeit und gegenseitiges Vertrauen. Wir gratulieren zur großartigen Leistung und bedanken uns bei der Hotelbelegschaft für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit.

„Um unsere MitarbeiterInnen enger zusammen zu schweißen, suchten wir ein, auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes, Teambuilding Event. Die Herausforderungen waren spannend und abwechslungsreich und das junge Team von „teamazing“ war mit soviel Freude und Leidenschaft dabei, dass selbst der skeptischste Mitarbeiter mit Begeisterung dabei war. Von mir gibt es ein großes Dankeschön und die absolute Weiterempfehlung!“
Alwin Binder | Assistent der Geschäftsleitung – PTG Automotive Solutions & Services GmbH

Alle Fotos auch auf facebook

 

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend